Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG ist in ihrer über 150-jährigen Geschichte konstant und erfolgreich gewachsen. Innovation, Nachhaltigkeit, Tradition und Verlässlichkeit sowie ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden sind Werte, die uns täglich aufs Neue motivieren und die sich auch im Bankery widerspiegeln.  

Mit der Kombination von Bank und Genuss geht die Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG neue innovative Wege in unserer Region, mit der die Bank fest verwurzelt ist.

  

Der gelernte Hotelfachmann und erfahrene Gastronom Ralf Schubert ist bereits seit 20 Jahren erfolgreich in der Gastronomie tätig. Nun reizt ihn dieses neue Gastronomieprojekt - ein Treffpunkt von Genuss und Business.


Nach seiner Ausbildung im Hotel Krautkrämer vertiefte Ralf Schubert sein gastronomisches Know-How während eines 5-jährigen Hotelmanagement Trainee im Luxushotel "Vier Jahreszeiten" in Hamburg. In Dortmund studierte er Betriebswirtschaft für Gastronomie. Weitere berufliche Stationen hatte er bei verschiedenen Brauereien.


Ihre regionale Bank


Ralf Schubert